Einladung zum 2.Workshop zur kommunalen Nachhaltigkeit Bad Essen

Veröffentlicht am: 28.03.2024
Liebe Teilnehmende der Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit,
nach der Bestandsaufnahme laden wir euch herzlich am Donnerstag, den 11.04.2023 um 18:30 Uhr im Schullandheim Barkhausen zu dem Strategieworkshop Themenschwerpunkte im Rahmen des Projektes KommN Niedersachsen ein.

Der Workshop zielt darauf ab, zu entscheiden, auf welche 4-5 Themenschwerpunkte wir uns als Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit in den nächsten 2 Jahren konzentrieren möchten. Wo gibt es derzeit Handlungsbedarf? Worauf können wir jetzt schon besonders stolz sein? Worum möchten wir uns vorrangig kümmern? Das sind Fragen, mit denen wir uns während des Workshops beschäftigen werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine gute Atmosphäre. Auch wer an den vorhergehenden Treffen nicht teilnehmen konnte, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Hier finden Sie die Ceckliste zur Bestandsaufnahme:

Checkliste Bestandsaufname in den Kommunen, Gemeinde Bad Essen